Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Ar­beits­auf­trag 3

In­fo­box

Diese Seite ist Teil einer Ma­te­ria­li­en­samm­lung zum Bil­dungs­plan 2004: Grund­la­gen der Kom­pe­tenz­ori­en­tie­rung. Bitte be­ach­ten Sie, dass der Bil­dungs­plan fort­ge­schrie­ben wurde.

Ver­su­chen Sie an­hand eines Ka­pi­tels des ein­ge­führ­ten Schul­buchs
(etwa das Ka­pi­tel: Satz des Py­tha­go­ras... ) die Auf­ga­ben im Buch hin­sicht­lich der Kom­pe­ten­zen und An­for­de­rungs­be­rei­che / Ni­veaus zu klas­si­fi­zie­ren.

 

Zu­satz:
Lässt sich an­hand der ver­wen­de­ten Ope­ra­to­ren (be­schrei­be..., über­prü­fe..., be­wer­te..., be­stim­me..., zeige..., skiz­zie­re..., be­grün­de...) ein Rück­schluss auf den An­for­de­rungs­be­reich zie­hen?

 

Ar­beits­auf­trag 3: Her­un­ter­la­den [pdf] [12 KB]