Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Young are not mar­ke­ting savvy: they’re su­ckers (2004)

Ana­ly­sis

Ana­ly­sis (10 credits con­tent / 15 credits lan­gua­ge)

Ana­ly­se the means the aut­hor uses to con­vin­ce the re­a­der of his po­si­ti­on.

 

Young are not mar­ke­ting savvy: they’re su­ckers (2004)

Aus ur­he­ber­recht­li­chen Grün­den kann der Ori­gi­nal­text der Klau­sur hier nicht ab­ge­druckt wer­den. Der Text fin­det sich unter:
https://​www.​iqb.​hu-​ber­lin.​de/​ab­itur/​samm­lung/​eng­lisch
(Kom­pe­tenz­be­reich „Schrei­ben“, Auf­ga­ben auf der Grund­la­ge eines nicht-li­te­ra­ri­schen Texts, Auf­ga­be 3 – grund­le­gen­des An­for­de­rungs­ni­veau)

 

Hin­weis:

Das ist eine un­voll­stän­di­ge Vor­schau der Do­ku­men­te. Wei­te­res ent­neh­men Sie bitte dem Down­load.

 

Young are not mar­ke­ting savvy – Ana­ly­sis: Her­un­ter­la­den [docx][20 KB]

Young are not mar­ke­ting savvy – Ana­ly­sis: Her­un­ter­la­den [pdf][47 KB]

 

Wei­ter zu Hör­ver­ste­hen