Zur Hauptnavigation springen [Alt]+[0]
Zum Seiteninhalt springen [Alt]+[1]
Zum Hauptportal
Schließen
Bildungsplan 2016: Englisch, Klassenstufen 11/12
Bildungsplan 2016: Englisch, Klassenstufen 11/12
Bildungsplan 2016: Englisch, Klassenstufen 11/12
Einführung / allgemeine Informationen
Zurück
Einführung / allgemeine Informationen
Überblick Basisfach – Leistungsfach
Jahresplanung Basisfach
Jahresplanung Leistungsfach
Drama: The Shape of Things
Zurück
Drama: The Shape of Things
Einführungspräsentation
Unterrichtsmodell
Zurück
Unterrichtsmodell
Hinführung
Analyse
Synthese
Material
Zurück
Material
Questionnaire
Stop and think – cards
Reading drama tips
Lines – Kopiervorlagen
Gallery walk
Excerpts: A coffee shop
Language notebook
Zurück
Language notebook
Box 1: Playwright
Box 2: Maslow
Box 3: relationships
Box 4: Creating character posters
Box 5: Matching
Box 6: Change
Box 7: Cause and effect
Box 8: Key themes
Schülerprodukte
Zurück
Schülerprodukte
Body Poster, Evelyn
Body Poster, Jenny
Body Poster, Phillip
Body Poster, Adam
Adam‘s transformation 1
Adam‘s transformation 2
Adam‘s transformation 3
Adam‘s transformation 4
Character relationship map
World cafe 1
World cafe 2
World cafe 3
World cafe 4
World cafe 5
Die Rolle des Individuums in der Arbeitswelt
Zurück
Die Rolle des Individuums in der Arbeitswelt
Einführung
Zurück
Einführung
Stunden
Einführung Stunden
Zurück
Einführung Stunden
Stunden 1-3
Stunden 4-8
Stunden 9-11
Stunden 12-14
Stunden 15-16
Stunden 17-18
Quellen
Material
Zurück
Material
Stunde 1
Zurück
Stunde 1
World of work pics
Gallery walk task
Stunde 2/3
Zurück
Stunde 2/3
Vokabeln (basic)
Vokabeln (advanced)
Berufseinstieg
Stunde 4
Zurück
Stunde 4
What AI is: questions
What AI is: solutions
What AI is: transcript
Presentation AI task
Presentation AI topics
Presentation Vokabeln
Stunde 10/11
Zurück
Stunde 10/11
Morals: questions
Morals: solutions
Morals: transcript
Mediation future: task
Mediation future: solutions
Mediation future: Vokabeln
Stunde 12/13
Zurück
Stunde 12/13
Circle: questions
Circle: solutions
Bias: questions
Bias: solutions
Mediation bias: task
Stunde 14/15
Zurück
Stunde 14/15
Farming: questions
Farming: solutions
Phones for Nigeria’s farmers: questions
Phones for Nigeria’s farmers: solutions
Industry: questions
Industry: solutions
Stunde 16
Zurück
Stunde 16
Predictive Policing: questions
Predictive Policing: solutions
World peace: questions
World peace: solutions
Stunde 17/18
Zurück
Stunde 17/18
Role play intro
Role play cards
Role play moderator
Das Schwerpunktthema im Basisfach: Gran Torino
Zurück
Das Schwerpunktthema im Basisfach: Gran Torino
Präsentation
Stundenübersicht
Zurück
Stundenübersicht
Doppelstunde 1
Doppelstunde 2
Doppelstunde 3
Doppelstunde 4
Doppelstunde 5
Doppelstunde 6
Doppelstunde 7
Material
Zurück
Material
Justifying your choice
Zurück
Justifying your choice
Answer Key
Quotes
Viewing sequence 1
Erwartung Quotes
Viewing sequence 2
Summary Plot
Zurück
Summary Plot
Leistungsfach
Answer Key
Cinematic devices
Zurück
Cinematic devices
Leistungsfach
Answer Key
Viewing sequence 3
Analysing cinematic device
Talkshow loner
Zurück
Talkshow loner
Leistungsfach
More Help
Quotes minor characters
Zurück
Quotes minor characters
Leistungsfach
Basis- & Leistungsfach
How to tone down a conflict
Zurück
How to tone down a conflict
Leistungsfach
More Help
Basis- & Leistungsfach
Analysing symbols
Zurück
Analysing symbols
Leistungsfach
More Help
Basis- & Leistungsfach
Leitmotifs on cards
Feedback presentations
Putting it all together
Kurzgeschichten im Basisfach
Zurück
Kurzgeschichten im Basisfach
Fredric Brown „Nightmare in Gray“
Zurück
Fredric Brown „Nightmare in Gray“
Unterrichtsentwurf
M2: Plot
M3: Modes of narration ski jumper
M4: Modes of Narration
M5: Vocabular
Virginia Woolf „The Legacy“
Zurück
Virginia Woolf „The Legacy“
Unterrichtsentwurf
M1: First part of story
M2: The complete story
M3a: Characterization of Gilbert
M3b: Characterization of Angela
M3c: The development of Angela and Gilbert
M4: Character constellation
M5: Narration
M6: Modes of narration sky jumper
M7: Modes of narration
M8: The interpretation of the interpretation
M9: Construction kit
M10: Poster
M11: Schema
Zurück
M11: Schema
Beispielschema
M12: What is a tragic flaw
M13: Vocabular
Alle Dateien herunterladen
Virginia Woolf „The Legacy“ - Kurzversion
Zurück
Virginia Woolf „The Legacy“ - Kurzversion
Unterrichtsentwurf
M1: First part of story
M2: The complete story
M3a: Characterization of Gilbert
M3b: Characterization of Angela
M3c: The development of Angela and Gilbert
M4: Modes of narration sky jumper
M5: Modes of narration
M6: The interpretation of the interpretation
M7: Construction kit
M8: Poster
M9: Schema
Zurück
M9: Schema
Beispielschema
M10: What is a tragic flaw
M11: Vocabular
Alle Dateien herunterladen
Operatoren in der Kursstufe / Leistungsmessung
Schriftliche Leistungsmessung
Zurück
Schriftliche Leistungsmessung
Beispielklausuren
Zurück
Beispielklausuren
Gun Culture
The Weapon
Young are not marketing savvy
Hörverstehen
Zurück
Hörverstehen
Einführung
Material
Zurück
Material
Handout Aufgabenerstellung
Formblatt Mapping
Links Aufgabenerstellung
MONOPOLY Mapping
MONOPOLY Aufgabenentwurf
OWN PAY Schnittplan Snippets
Klausur job interview
Zurück
Klausur job interview
Lösung Klausur job interview
Die mündliche Prüfung im Basisfach
Zurück
Die mündliche Prüfung im Basisfach
Einführung
Prüfungsbeispiele Präsentation
Zurück
Prüfungsbeispiele Präsentation
Kriterienraster – gute Texte
AFB Operatoren
Kriterienraster – gute Aufgaben
Kriterienraster – Bewertung
Prüfungsbeispiele Materialien
Zurück
Prüfungsbeispiele Materialien
Gran Torino – Text und Aufgaben
Gran Torino – Kommentar
Gran Torino – Erwartung
Life Hacking – Text und Aufgaben
Life Hacking – Kommentar
Life Hacking – Erwartung
AI – Text und Aufgaben
AI – Kommentar
AI – Erwartung
Sexy – Text und Aufgaben
Sexy Kommentar
Sexy Erwartung
Globalisation is dead – Text
Globalisation is dead – Kommentar
Brexit guide – Text
Brexit guide – Kommentar
Der „gesondert gewertete mündliche Beitrag“ im Basisfach
Zurück
Der „gesondert gewertete mündliche Beitrag“ im Basisfach
Einführung
Monolog
Dialog
Material
Zurück
Material
Sprechen
Sprachliche Mittel
Pros und Cons
Pros und Cons 2
Ideensammlung
Mediation
Alle Dateien herunterladen
Informationen zur Fortbildung
Autorenteam
Sie sind hier:
Bildungsplan 2016: Englisch, Basisfach
Der „gesondert gewertete mündliche Beitrag“ im Basisfach
Material
Pros und Cons
Bildungsplan 2016: Englisch, Klassenstufen 11/12
Einführung / allgemeine Informationen
Drama: The Shape of Things
Die Rolle des Individuums in der Arbeitswelt
Das Schwerpunktthema im Basisfach: Gran Torino
Kurzgeschichten im Basisfach
Operatoren in der Kursstufe / Leistungsmessung
Schriftliche Leistungsmessung
Hörverstehen
Die mündliche Prüfung im Basisfach
Der „gesondert gewertete mündliche Beitrag“ im Basisfach
Einführung
Monolog
Dialog
Material
Sprechen
Sprachliche Mittel
Pros und Cons
Pros und Cons 2
Ideensammlung
Mediation
Alle Dateien herunterladen
Informationen zur Fortbildung
Autorenteam
Pros und Cons
Durchführungsoptionen - Weighing the pros and cons
Pros und Cons:
Herunterladen
[docx][12 KB]
Weiter zu
Pros und Cons 2