Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Be­glei­ten

Begleiten In­di­vi­du­el­le För­de­rung durch ge­stal­te­te Lern­um­ge­bun­gen/ Ler­nar­ran­ge­ments, die zum Ein­satz von Lern­stra­te­gi­en an­re­gen

=> (in­di­rek­te) in­di­vi­du­el­le För­de­rung

vgl.: Neue Lern­kul­tur. Be­ob­ach­ten –Be­schrei­ben –Be­wer­ten – Be­glei­ten. Ler­nen im Fokus der Kom­pe­tenz­ori­en­tie­rung. In­di­vi­du­el­les För­dern in der Schu­le. Lan­des­in­sti­tut für Schul­ent­wick­lung; Stutt­gart 2009

In­di­vi­du­el­le För­de­rung kon­kret: Her­un­ter­la­den [pdf] [803 KB]