Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Be­schrei­ben

Beschreiben Do­ku­men­ta­ti­on

  • fest­ge­leg­te As­pek­te der be­ob­ach­te­ten Leis­tung/ des Pro­dukts
  • Do­ku­men­ta­ti­on von Leh­rer­be­ob­ach­tun­gen und Schü­ler­be­ob­ach­tun­gen
  • un­struk­tu­rier­te For­men und struk­tu­rier­te For­men
    Lerntagebuch Beobachtungsbogen

Wichtig!

vgl.: Neue Lern­kul­tur. Be­ob­ach­ten –Be­schrei­ben –Be­wer­ten – Be­glei­ten. Ler­nen im Fokus der Kom­pe­tenz­ori­en­tie­rung. In­di­vi­du­el­les För­dern in der Schu­le. Lan­des­in­sti­tut für Schul­ent­wick­lung; Stutt­gart 2009

In­di­vi­du­el­le För­de­rung kon­kret: Her­un­ter­la­den [pdf] [803 KB]