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Prüf­plan für Wen­de­stel­len

In­fo­box

Diese Seite ist Teil einer Ma­te­ria­li­en­samm­lung zum Bil­dungs­plan 2004: Grund­la­gen der Kom­pe­tenz­ori­en­tie­rung. Bitte be­ach­ten Sie, dass der Bil­dungs­plan fort­ge­schrie­ben wurde.

Aus fach­li­cher Sicht

Prüfplan für Wendestellen

Im Un­ter­richt

Wendestellen

Ge­gen­bei­spiel (1)   f(x) = x 5           Ge­gen­bei­spiel (2) : (Eine os­zil­lie­ren­de Funk­ti­on)

(A) Der Schluss ist im Un­ter­richt in kon­kre­ten Fäl­len er­laubt, da die dort ver­wen­de­ten Funk­tio­nen nicht von der Bau­art (2) sind. All­ge­mei­ne Aus­sa­gen in die­ser Rich­tung sind nicht er­laubt.