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Aus­spra­che und In­to­na­ti­on

Klas­sen 8/9/10 (B1) Klas­sen 11/12 (B2)
Die Schü­le­rin­nen und Schü­ler kön­nen be­kann­te Wör­ter und Re­de­wen­dun­gen kor­rekt aus­spre­chen. Sie ken­nen die fran­zö­si­schen In­to­na­ti­ons­mus­ter und wen­den diese weit­ge­hend kor­rekt an. Die Schü­le­rin­nen und Schü­ler kön­nen be­kann­te und un­be­kann­te Wör­ter und Re­de­wen­dun­gen kor­rekt aus­spre­chen. Sie ken­nen die fran­zö­si­schen In­to­na­ti­ons­mus­ter und wen­den diese kor­rekt an.
Die Schü­le­rin­nen und Schü­ler kön­nen Die Schü­le­rin­nen und Schü­ler kön­nen
(1) Laute, Laut­fol­gen und In­to­na­ti­ons­mus­ter des Fran­zö­si­schen ( français stan­dard ) pho­no­lo­gisch kor­rekt aus­spre­chen (1) Laute, Laut­fol­gen und In­to­na­ti­ons­mus­ter des Fran­zö­si­schen ( français stan­dard ) pho­no­lo­gisch kor­rekt und pho­ne­tisch weit­ge­hend kor­rekt aus­spre­chen
(2) die Be­son­der­hei­ten der fran­zö­si­schen Aus­spra­che und In­to­na­ti­on kor­rekt an­wen­den sowie ein­zel­ne Va­rie­tä­ten der fran­zö­si­schen Aus­spra­che er­ken­nen (2) die Be­son­der­hei­ten der fran­zö­si­schen Aus­spra­che und In­to­na­ti­on kor­rekt an­wen­den sowie Va­rie­tä­ten der fran­zö­si­schen Aus­spra­che er­ken­nen
Stra­te­gi­en und Me­tho­den
(3) vi­su­el­le und au­di­tive Hil­fen selbst­stän­dig zur Aus­spra­che nut­zen (3) [in 8/9/10]

Bil­dungs­plan Gym­na­si­um - Fran­zö­sisch als drit­te Fremd­spra­che [ C ]

G8 3. FS Ver­fü­gen über sprach­li­che Mit­tel: Aus­spra­che und In­to­na­ti­on: Her­un­ter­la­den [doc] [19 KB]