Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Eva­lua­ti­ons­bo­gen Cadet 1 L. 2, 3A


Eva­lua­ti­ons­bo­gen Fran­zö­sisch

Klas­se:
Lek­ti­on 2, 3A
KA am
(Klett, Cadet,1)

Für die KA muss ich

das kann ich gut

ich bin mir nicht si­cher

das habe ich nicht geübt

in der KA habe ich das gut (+) nicht gut (-) ge­konnt

das Verb être kon­ju­gie­ren kön­nen

 

 

 

 

die Ver­ben auf -er kon­ju­gie­ren kön­nen

 

 

 

 

den be­stimm­ten und un­be­stimm­ten Ar­ti­kel im Sg. und Pl. ken­nen

 

 

 

 

die Prä­po­si­tio­nen
ken­nen

 

 

 

 

die Per­so­nal­pro­no­men
ken­nen

 

 

 

 

den In­halt von L.2, 3A ken­nen

 

 

 

 

die Vo­ka­beln von L.2, 3A kön­nen

 

 

 

 

ein Bild be­schrei­ben kön­nen

 

 

 

 

über eine Woh­nung schrei­ben kön­nen

 

 

 

 

 

 

 

 

ist mir gut ge­lun­gen

Ar­beits­an­wei­sun­gen genau lesen kön­nen

 

 

 

 

sorg­fäl­tig kor­ri­gie­ren, was ich ge­schrie­ben habe

 

 

 

 

 

 

Fol­gen­des will ich noch üben:

Eva­lua­ti­ons­bo­gen Fran­zö­sisch

Klas­se:
Lek­ti­on: 5
KA am
(Klett, Cadet, 1)

Hil­fe­stel­lung:   la phra­se  =  der Satz;  une chose  =  eine Sache, ein Ding

Für die KA muss ich

das kann ich gut

ich bin mir nicht si­cher

das habe ich nicht geübt

im Gram-matik-heft

Auf­ga­ben

KA Nr.

in der KA hatte ich ...​von…Pkt.

das Verb  aller kon­ju­gie­ren und mit der rich­ti­gen Prä­po­si­ti­on ver­wen­den kön­nen

 

 

 

S. 31
S. 32

S. 68, 4 + 5
S. 75, 1 + 2

 

 

Texte lesen und ver­ste­hen kön­nen, Fra­gen dazu be­ant­wor­ten und ein­zel­ne frem­de Wör­ter er­ken­nen kön­nen

 

 

 

 

S. 66 + 69;
Übungs­blät­ter

 

 

die Pos­ses­siv­pro­no­men
ken­nen

 

 

 

S. 36 –
         37

S. 73, 7 + 8
S. 76, 5
C. L. 5, 14 - 16

 

 

den mit à zu­sam­men- ge­setz­ten Ar­ti­kel
ken­nen

 

 

 

S. 30 –
         31

siehe Z. 1
S. 75, 2
C. S. 56

 

 

Fra­gen stel­len kön­nen

 

 

 

S. 32 –
         34

S. 70, 3
S. 71, 3b + 4
S. 76, 3
C. L. 5, 8 - 10

 

 

Die Uhr­zei­ten bil­den kön­nen

 

 

 

S. 38 –
         39

S. 74, 10 + 11
C. L. 5, 17

 

 

den In­halt von L. 5A und 5B ken­nen und dar­über schrei­ben kön­nen

 

 

 

 

S. 66 + 69

 

 

die Vo­ka­beln von L. 5A und 5B kön­nen

 

 

 

 

S. 126 - 130

 

 

einen Weg be­schrei­ben kön­nen

 

 

 

 

S. 72, 6
C. L. 5, 12

 

 

einen Im­pe­ra­tiv bil­den kön­nen

 

 

 

S. 35

S. 71, 5
S. 76, 4
C. L.5, S. 64, 3

 

 

 

ist mir gut ge­lun­gen
  ++           0            -

Ar­beits­an­wei­sun­gen genau lesen kön­nen

 

 

 

 

 

 

 

sorg­fäl­tig kor­ri­gie­ren, was ich ge­schrie­ben habe

 

 

 

 

 

 

 

 

Eva­lua­ti­ons­bo­gen Fran­zö­sisch

Klas­se:
Lek­ti­on: 6
KA am
(Klett, Cadet, 1)

Für die KA muss ich

im Gram-matik-heft

das kann ich gut

ich bin mir nicht si­cher

das habe ich nicht geübt

Auf­ga­ben

KA Nr.

in der KA hatte ich ...​von…Pkt.

Texte hören und ver­ste­hen kön­nen

 

 

 

 

S. 88, 8
C. S. 69, 7;
C. S. 71, 13

 

 

Einen Text zu Bil­dern schrei­ben kön­nen

 

 

 

 

S. 84, 8
S. 86, 1
C. S. 73

 

 

Das futur com­posé  bil­den kön­nen

 

 

 

S. 41

S. 79
S. 82, 4 + 5
C. S. 66

 

 

die Ver­ben  vou­loir, pou­voir, savoir, ou­vr­ir  und prend­re kon­ju­gie­ren kön­nen

 

 

 

S. 43, 46
S. 48, 49
S. 68

S. 86, 2
S. 87, 4 - 6
S. 90, 4
C. S. 70 + 72

 

 

die Zah­len von 1 – 100 schrei­ben kön­nen

 

 

 

S. 47 +
Blatt

Gr. S. 50
S. 87, 3

 

 

Ver­nei­nun­gen be­nut­zen kön­nen

 

 

 

S. 42
        

S. 81, 2 + 3
C. S. 67, 4 + 5

 

 

Sätze mit di­rek­tem und in­di­rek­tem Ob­jekt bil­den kön­nen

 

 

 

S. 43 -45

S. 83, 7
S. 90, 3
C. S. 68 + 75

 

 

den In­halt von L.6A und 6B ken­nen und dar­über schrei­ben kön­nen

 

 

 

 

S. 80 + 85

 

 

die Vo­ka­beln von L. 6A und 6B kön­nen

 

 

 

 

S. 131 - 134

 

 

 

 

 

Ist mir ge­lun­gen:
   +            0             -

Ar­beits­an­wei­sun­gen genau lesen kön­nen

 

 

 

 

 

 

 

sorg­fäl­tig kor­ri­gie­ren, was ich ge­schrie­ben habe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eva­lua­ti­ons­bo­gen Fran­zö­sisch

Klas­se:
Lek­ti­on: 1/2
KA am

(Klett, Cadet, 2)

Für die KA muss ich

das kann ich gut

ich bin mir nicht si­cher

das habe ich nicht geübt

im Gram­ma­tik­heft

Auf­ga­ben

KA Nr.

in der KA hatte ich ...​von…Pkt.

Texte hören und ver­ste­hen kön­nen

 

 

 

 

S. 27, 7
C. S. 6, 7
C. S. 16, 8

 

 

einen Text über Fe­ri­en schrei­ben kön­nen

 

 

 

 

S. 18, 4 + 5
S. 21; S. 25, 2
C. S. 9, 12
S. 13, 2

 

 

Das passé com­posé  bil­den kön­nen

 

 

 

S. 14-15
S. 17-18

S. 26, 4
S. 29, 2 + 3
C. S. 8, 11
C. S. 12 - 13 1a-c

 

 

Die Ver­ben auf -re kon­ju­gie­ren kön­nen

 

 

 

S. 8 + 9

S. 13, 3; S. 19
C. S. 2, 2

 

 

die Ver­ben  ap­peler, en­voy­er, ache­ter dire, mett­re und voir kon­ju­gie­ren kön­nen

 

 

 

S. 10,12
S. 18
S. 21

S. 20
C. S. 4, 4
C. S. 7, 9
C. S. 14

 

 

die Zah­len bis 1000 schrei­ben kön­nen

 

 

 

S. 19

Gr. S. 22

 

 

Ver­nei­nun­gen be­nut­zen kön­nen

 

 

 

S.  20-21
        

S. 32, 2
C. S. 17, 9

 

 

den In­halt von L. 1 und 2 ken­nen und dar­über schrei­ben kön­nen

 

 

 

 

S. 10, 12, 16
S. 23, 24, 28

 

 

die Vo­ka­beln von L. 1 und 2  kön­nen

 

 

 

 

S. 122 - 129

 

 

 

 

 

Ist mir gut ge­lun­gen:
   +            0             -

Ar­beits­an­wei­sun­gen genau lesen kön­nen

 

 

 

 

 

 

 

sorg­fäl­tig kor­ri­gie­ren, was ich ge­schrie­ben habe

 

 

 

 

 

 

 

 

Eva­lua­ti­ons­bo­gen Cadet 1 L. 2, 3A: Her­un­ter­la­den [doc] [93 KB]