Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Lern­stands­dia­gno­se mit Mood­le

In­fo­box

Diese Seite ist Teil einer Ma­te­ria­li­en­samm­lung zum Bil­dungs­plan 2004: Grund­la­gen der Kom­pe­tenz­ori­en­tie­rung. Bitte be­ach­ten Sie, dass der Bil­dungs­plan fort­ge­schrie­ben wurde.

Thema: Ein­gangs­dia­gno­sen für die Kurs­stu­fe

  • Vor­aus­set­zun­gen bei den Schü­ler und Schü­le­rin­nen: Ab­schluss der Klas­se 10 Gym­na­si­um
  • An­ge­streb­te Kom­pe­ten­zen: di­ver­se Me­tho­den- und Fach­kom­pe­ten­zen aus dem Stan­dard 10 Geo­gra­phie

Vor­ge­hen/Ver­laufs­be­schrei­bung:

  • Durch­füh­rung der Feed­back Tests
  • Ana­ly­se der Er­geb­nis­se
  • In­di­vi­du­el­le Nach­ar­beit

Zeit­um­fang: 10-15 Mi­nu­ten pro Feed­back

 

Test

  • Ein­gangs­dia­gno­se At­mo­sphä­re Feed­back
  • Ein­gang­dia­gno­se Atlas und Karte Feed­back
  • Ein­gangs­dia­gno­se Bil­der Feed­back
  • Ein­gangs­dia­gno­se Dia­gramm Feed­back
  • Ein­gangs­dia­gno­se Kli­ma­dia­gramm Feed­back
  • Ein­gangs­dia­gno­se gra­phi­sche Mo­del­le Feed­back
  • Ein­gangs­dia­gno­se Sta­tis­tik / Ta­bel­le

 

Mood­le­kurs Lern­stands­dia­gno­se