Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Me­tho­den­kom­pe­tenz

In­fo­box

Diese Seite ist Teil einer Ma­te­ria­li­en­samm­lung zum Bil­dungs­plan 2004: Grund­la­gen der Kom­pe­tenz­ori­en­tie­rung. Bitte be­ach­ten Sie, dass der Bil­dungs­plan fort­ge­schrie­ben wurde.

Be­ob­ach­tung - Ana­ly­se

  • Schü­ler kann sport­li­che Be­we­gun­gen und Spiel­hand­lun­gen be­ob­ach­ten
  • Schü­ler kann In­for­ma­tio­nen wahr­neh­men, ver­ste­hen und um­set­zen
Or­ga­ni­sa­ti­on
  • Schü­ler kann sich beim Üben und Spie­len or­ga­ni­sie­ren
  • Schü­ler kann Schieds­rich­ter­tä­tig­kei­ten aus­üben
Prä­sen­ta­ti­on
  • Schü­ler kann er­ar­bei­te­te Be­we­gun­gen und Übungs­fol­gen zu­sam­men­stel­len
  • Schü­ler kann Er­ar­bei­te­tes do­ku­men­tie­ren
  • Schü­ler kann Er­ar­bei­te­tes prä­sen­tie­ren

 

Me­tho­den­kom­pe­tenz: Her­un­ter­la­den [docx][247 KB]