Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Hand­rei­chun­gen

In­fo­box

Diese Seite ist Teil einer Ma­te­ria­li­en­samm­lung zum Bil­dungs­plan 2004: Grund­la­gen der Kom­pe­tenz­ori­en­tie­rung. Bitte be­ach­ten Sie, dass der Bil­dungs­plan fort­ge­schrie­ben wurde.

 

Be­las­tungs­zei­ten im Sport­un­ter­richt: Her­un­ter­la­den [docx][232 KB]

Ent­ste­hung der Bil­dungs­stan­dards: Her­un­ter­la­den [docx][108 KB]

Dif­fe­ren­zie­rung: Be­griff, Er­schei­nungs­for­men,
An­wen­dung: Her­un­ter­la­den [docx][135 KB]

Dif­fe­ren­zie­rung: Her­un­ter­la­den [docx][560 KB]

Dif­fe­ren­zie­rung: Her­un­ter­la­den [pdf][4,2 MB]

Dif­fe­ren­zie­rung im Vol­ley­ball: Her­un­ter­la­den [docx][94 KB]

Feed­back: Her­un­ter­la­den [docx][104 KB]

Mehr­per­spek­ti­vi­tät: Her­un­ter­la­den [docx][196 KB]

Me­tho­den: Her­un­ter­la­den [docx][286 KB]

Per­form­anz: Her­un­ter­la­den [doc][444 KB]

Pro­zess­haf­tig­keit: Her­un­ter­la­den [docx][102 KB]

Un­ter­richts­kli­ma: Her­un­ter­la­den [docx][102 KB]