Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Ar­beits­auf­trag 2

In­fo­box

Diese Seite ist Teil einer Ma­te­ria­li­en­samm­lung zum Bil­dungs­plan 2004: Grund­la­gen der Kom­pe­tenz­ori­en­tie­rung. Bitte be­ach­ten Sie, dass der Bil­dungs­plan fort­ge­schrie­ben wurde.


An­wen­dung in der Pra­xis

 

Re­gel­mä­ßig

 

Manch­mal

 

Sel­ten

 

nie

 
   

Was kann gut dia­gnos­ti­ziert wer­den?

 

Vor­wis­sen/Prä­kon­zep­te

 

Fach­wis­sen

 

Denk­wei­sen und Vor­stel­lun­gen

 

Stra­te­gi­en zur Lö­sung von Auf­ga­ben

 

(über-)fach­li­che Kom­pe­ten­zen

 

Lern- und Ar­beits­wei­sen

 

Mo­ti­va­ti­on / Ein­stel­lung

 
   

Wie kann der Lehr-Lern­pro­zess durch den Be­fund be­ein­flusst wer­den?

 

Tie­fen­dia­gno­se

Con­cept Car­toon

Con­cept Map

Falt­blatt

Dia­gno­se­bo­gen

 

Ar­beits­auf­trag 2: Her­un­ter­la­den [docx] [15 KB]