Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Blitz­licht

In­fo­box

Diese Seite ist Teil einer Ma­te­ria­li­en­samm­lung zum Bil­dungs­plan 2004: Grund­la­gen der Kom­pe­tenz­ori­en­tie­rung. Bitte be­ach­ten Sie, dass der Bil­dungs­plan fort­ge­schrie­ben wurde.


 Übung: Blitz­licht

Ü1, 2

Mög­li­che As­pek­te/Fra­ge­stel­lun­gen

  •  „Was hast du heute ge­lernt?“
  • „Stel­le eine Frage zum Atom­bau und suche einen Mit­schü­ler aus, der diese (mit ma­xi­mal 3 Wor­ten) be­ant­wor­tet.“
  • „Nenne den Namen eines Sal­zes und suche einen Mit­schü­ler aus, der dafür die Ver­hält­nis­for­mel auf­stellt.“
  • „Wel­che Fra­gen hast du nach der heu­ti­gen Un­ter­richts­stun­de / dem der­zei­ti­gen Un­ter­richts­the­ma noch?“


Blitz­licht: Her­un­ter­la­den [docx] [16 KB]