Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Self-as­sess­ment

 

New at school - Self-as­sess­ment

Ich kann aus einem deut­schen Text wich­ti­ge In­for­ma­tio­nen ent­neh­men und ins Eng­li­sche über­tra­gen.

+ +
+
Smily
-
- -
         

Ich kann Hilfs­an­ge­bo­te (z. B. scan­ning, pa­ra­phra­sing, word banks ) ver­wen­den, um In­hal­te vom Deut­schen ins Eng­li­sche zu über­tra­gen.

+ +
+
Smily
-
- -
         

Die Me­tho­den / Hilfs­an­ge­bo­te, die ich ver­wen­det habe, sind:

_______________________________________________________

Ich kann un­be­kann­ten Wort­schatz mit ei­ge­nen Wor­ten um­schrei­ben.

+ +
+
Smily
-
- -
         

Ich kann im Ge­spräch mit Freun­den In­for­ma­tio­nen aus­tau­schen.

+ +
+
Smily
-
- -
         

Ich kann Höf­lich­keits­for­meln (z.B. “Par­don?“, “Could you…“ ) im Dia­log an­wen­den.

+ +
+
Smily
-
- -
         

Ent­we­der : Ich kann die wich­tigs­ten Schul­re­geln in eng­li­scher Spra­che be­nen­nen und er­klä­ren.

+ +
+
Smily
-
- -
         

Oder : Ich kann von mir aus­ge­wähl­te Ar­beits­ge­mein­schaf­ten un­se­rer Schu­le in eng­li­scher Spra­che er­klä­ren.

+ +
+
Smily
-
- -
         

Und : Ich kann zu den von mir aus­ge­wähl­ten Ar­beits­ge­mein­schaf­ten un­se­rer Schu­le in eng­li­scher Spra­che an­ge­ben, wann und wo sie statt­fin­den.

+ +
+
Smily
-
- -
         

Das könn­te ich in Zu­kunft bes­ser ma­chen:

________________________________________________________

Smi­ley von https://​open­clip­art.​org/

 

Self-as­sess­ment: Her­un­ter­la­den [pdf] [158 KB]

 

Wei­ter zu Teacher-as­sess­ment