-
Bildungsplan 2016: Informatik, Klassenstufe 7
- Bildungsplan 2016: Informatik, Klassenstufe 7
-
Daten und Codierung
- Zurück
- Daten und Codierung
- Hintergrund
- Kopiervorlagen
- Lösungen
- Software
-
Algorithmen
- Zurück
- Algorithmen
- Hintergrund
-
Kopiervorlagen
- Zurück
- Kopiervorlagen
-
Einstieg in Scratch
- Zurück
- Einstieg in Scratch
- Elternbrief
- Laufzettel
- Teil A: Erste Begegnung mit Scratch
- Teil B: Die Katze lernt laufen
- Teil C: Ich bewege die Katze
- Teil D: Die Katze läuft über die Straße
- Teil E: Ein Auto fährt vorbei
- Teil F: Die Katze zeichnet
- Teil G: Das Auto ändert die Geschwindigkeit
- Teil H: Die Katze muss aufpassen
- Hilfe – Hinweise
- Teil A
- Teil B
- Teil C
- Teil E
- Teil F
- Teil G
- Teil H
- Struktogramme
- Zusatzaufgaben
- Kontrollstrukturen
- Lösungen
-
Rechner und Netze
- Zurück
- Rechner und Netze
- Hintergrund
- Kopiervorlagen
- Vorlagen Tauschordner
- Lösungen
- Präsentationen
- Software
- Alle Dateien herunterladen
- Informationen zur Fortbildung
- Autorenteam