Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Feed­back / Dia­gno­se


Dia­gnos­ti­zie­ren und För­dern. Stär­ken ent­de­cken - Kön­nen ent­wi­ckeln. Fried­rich Jah­res­heft XXIV 2006.

Feed­back im Un­ter­richt. Päd­ago­gik 4/2014

Päd­ago­gi­sche Dia­gno­se </bs/bsueb/if/pa­e­dago­gi­sche_­dia­gno­se/>

Qua­li­tät ent­wi­ckeln: eva­lu­ie­ren. Fried­rich Jah­res­heft XIX 2001.

Mit Kom­pe­tenz­ras­tern dem Ler­nen auf der Spur. Stutt­gart 2012. < http://​www.​ls-​bw.​de/​Han​drei​chun​gen/​pub_​on­line/​NL04_​Mit_​Kom​pete​nzra​ster​n_​dem_​Ler­nen_​auf_​der_​Spur.​pdf>

Schott, Franz / Gh­an­ba­ri, Shar­ham Azizi: Kom­pe­tenz­dia­gnos­tik, Kom­pe­tenz­mo­del­le, kom­pe­tenz­ori­en­tier­ter Un­ter­richt. Zur Theo­rie und Par­xis über­prüf­ba­rer Bil­dugs­stan­dards. Com­Trans – ein theo­rie­ge­lei­te­ter An­satz zum Kom­pe­tenz­trans­fer als Dis­kus­si­ons­vor­la­ge. Müns­ter – New York – Mün­chen – Ber­lin 2008.


Li­te­ra­tur: Her­un­ter­la­den [docx][22 KB]

Wei­ter