Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Di­rek­te In­struk­ti­on


Di­rek­te In­struk­ti­on. Päd­ago­gik 1/2014

Fel­ten, Mi­cha­el / Stern, Els­beth: Lern­wirk­sam un­ter­rich­ten. Im Schul­all­tag von der Lern­for­schung pro­fi­tie­ren. Ber­lin 2 2012.

Flo­rio-Han­sen, Inez De: Lern­wirk­sa­mer Un­ter­richt. Eine pra­xis­ori­en­tier­te An­lei­tung. Darm­stadt 2014.

Hat­tie, John: Ler­nen sicht­bar ma­chen. Über­ar­bei­te­te deutsch­spra­chi­ge Aus­ga­be von "Vi­si­ble Learning" be­sorgt von Wolf­gang Beywl und Klaus Zie­rer. Balt­manns­wei­ler 2013.

Hat­tie, John: Ler­nen sicht­bar ma­chen für Lehr­per­so­nen. Über­ar­bei­te­te deutsch­spra­chi­ge Aus­ga­be von "Vi­si­ble Learning for Teachers" be­sorgt von Wolf­gang Beywl und Klaus Zie­rer. Balt­manns­wei­ler 2014.

Ter­hart, Ewald: Die Hat­tie-Stu­die in der Dis­kus­si­on. Pro­ble­me sicht­bar ma­chen. Seel­ze 2014.

 

Li­te­ra­tur: Her­un­ter­la­den [docx][22 KB]

Wei­ter