Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Haus­auf­ga­be

Haus­auf­ga­be:
Brin­ge in die nächs­te BNT-Stun­de etwas „En­er­gie“ mit.
Er­läu­te­re schrift­lich, woran man merkt, dass in dem Ge­gen­stand „En­er­gie“ steckt.

Haus­auf­ga­be:
Brin­ge in die nächs­te BNT-Stun­de etwas „En­er­gie“ mit.
Er­läu­te­re schrift­lich, woran man merkt, dass in dem Ge­gen­stand „En­er­gie“ steckt.

Haus­auf­ga­be:
Brin­ge in die nächs­te BNT-Stun­de etwas „En­er­gie“ mit.
Er­läu­te­re schrift­lich, woran man merkt, dass in dem Ge­gen­stand „En­er­gie“ steckt.

Haus­auf­ga­be:
Brin­ge in die nächs­te BNT-Stun­de etwas „En­er­gie“ mit.
Er­läu­te­re schrift­lich, woran man merkt, dass in dem Ge­gen­stand „En­er­gie“ steckt.

Haus­auf­ga­be:
Brin­ge in die nächs­te BNT-Stun­de etwas „En­er­gie“ mit.
Er­läu­te­re schrift­lich, woran man merkt, dass in dem Ge­gen­stand „En­er­gie“ steckt.

Haus­auf­ga­be:
Brin­ge in die nächs­te BNT-Stun­de etwas „En­er­gie“ mit.
Er­läu­te­re schrift­lich, woran man merkt, dass in dem Ge­gen­stand „En­er­gie“ steckt.

Haus­auf­ga­be:
Brin­ge in die nächs­te BNT-Stun­de etwas „En­er­gie“ mit.
Er­läu­te­re schrift­lich, woran man merkt, dass in dem Ge­gen­stand „En­er­gie“ steckt.

Haus­auf­ga­be:
Brin­ge in die nächs­te BNT-Stun­de etwas „En­er­gie“ mit.
Er­läu­te­re schrift­lich, woran man merkt, dass in dem Ge­gen­stand „En­er­gie“ steckt.

 

Haus­auf­ga­be: Her­un­ter­la­den [docx][28 KB]

Haus­auf­ga­be: Her­un­ter­la­den [pdf][98 KB]

 

Wei­ter zu Ar­beits­blatt