-
Kompetenzorientierter Unterricht: Latein, Mittelstufe und bei Latein als 3. Fremdsprache
- Kompetenzorientierter Unterricht: Latein, Mittelstufe und bei Latein als 3. Fremdsprache
-
Diagnoseverfahren
- Zurück
- Diagnoseverfahren
-
Unterstufe
- Zurück
- Unterstufe
- Lektion 0 Lernausgangslage
-
Lektion 5
- Zurück
- Lektion 5
- Diagnosebögen
- Alle Arbeitsbereiche
- Wortschatz
- Satzlehre
- Formen
- Text
- Kultur
- Selbsteinschätzung
- Alle Arbeitsbereiche
- Wortschatz
- Satzlehre
- Formen
- Text
- Kultur
- Lern- und Übersetzungsmethoden
- Fragebogen
-
Lektion 12
- Zurück
- Lektion 12
- Diagnosebögen
- Alle Arbeitsbereiche
- Wortschatz
- Satzlehre
- Formen
- Text
- Kultur
- Selbsteinschätzung
- Alle Arbeitsbereiche
- Wortschatz
- Satzlehre
- Formen
- Text
- Kultur
- Alle Dateien herunterladen
-
Mittelstufe
- Zurück
- Mittelstufe
- Diagnosebögen
- Alle Arbeitsbereiche (Prosa)
- Alle Arbeitsbereiche (Lyrik)
- Wortschatz
- Satzlehre
- Formen
- Text (Prosa)
- Text (Lyrik)
- Kultur
- Selbsteinschätzung
- Alle Arbeitsbereiche (Prosa)
- Alle Arbeitsbereiche (Lyrik)
- Wortschatz
- Satzlehre
- Formen
- Text (Prosa)
- Text (Lyrik)
- Kultur
- Alle Dateien herunterladen
- Oberstufe
- Neue Lehrwerke für Latein
-
Latein als dritte Fremdsprache
- Zurück
- Latein als dritte Fremdsprache
- Sprachliche Analyse von Beispielen im Umfang des Latinums
- Cicero
- Kompetenzschwerpunkte
- Eingangsdiagnose
- Cicero, Pro Roscio Amerino
- Cicero, Philippische Reden
- Informationen zur Fortbildung
- Autorenteam