Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Ver­ein­fach­tes Kom­pe­tenz­ras­ter

In­fo­box

Diese Seite ist Teil einer Ma­te­ria­li­en­samm­lung zum Bil­dungs­plan 2004: Grund­la­gen der Kom­pe­tenz­ori­en­tie­rung. Bitte be­ach­ten Sie, dass der Bil­dungs­plan fort­ge­schrie­ben wurde.

Erste Seite Zu­rück Wei­ter Letz­te Seite Über­sicht Gra­fik

Ver­ein­fach­tes Kom­pe­tenz­ras­ter

  • Kom­pe­tenz be­schrei­ben (NIKO)

    • 2.3 Aus­stat­tun­gen und Funk­tio­nen eines aus­ge­wähl­ten Ver­dich­tungs­rau­mes ver­ste­hen / er­läu­tern
    • Die Schü­le­rin­nen und Schü­ler sol­len ty­pi­sche Merk­ma­le eines Ver­dich­tungs­raums be­schrei­ben , die wirt­schaft­li­che und ge­sell­schaft­li­che Be­deu­tung er­klä­ren und Bei­spie­le be­grün­det zu­ord­nen kön­nen.