Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

„Eine Im­ple­men­ta­ti­on von Bil­dungs­stan­dards, die nicht bis zum Un­ter­richt durch­dringt und die nicht die Lehr­per­so­nen und letzt­end­lich die Schü­le­rin­nen und Schü­ler als ei­gen­stän­dig Ler­nen­de er­reicht, wird nichts be­wir­ken.“ Reus­ser/Oel­ker FAZ 19.2.09, S. 8

In­fo­box

Diese Seite ist Teil einer Ma­te­ria­li­en­samm­lung zum Bil­dungs­plan 2004: Grund­la­gen der Kom­pe­tenz­ori­en­tie­rung. Bitte be­ach­ten Sie, dass der Bil­dungs­plan fort­ge­schrie­ben wurde.

Erste Seite Zurück Weiter Letzte Seite Übersicht Text