Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Folie 37

In­fo­box

Diese Seite ist Teil einer Ma­te­ria­li­en­samm­lung zum Bil­dungs­plan 2004: Grund­la­gen der Kom­pe­tenz­ori­en­tie­rung. Bitte be­ach­ten Sie, dass der Bil­dungs­plan fort­ge­schrie­ben wurde.

Erste Seite Zu­rück Wei­ter Letz­te Seite Über­sicht Gra­fik

  • Der ju­gend­li­che Kon­su­ment Ana­ly­se­kom­pe­tenz
  • <Fo­li­en­num­mer>
  • PPPP (pic­tu­re, pro­mi­se, prove, push)
  • 1.) Es soll­ten bild­li­che Dar­stel­lun­gen ver­wen­det wer­den. pic­tu­re
  • 2.) Aus der Wer­bung soll­te sich ein Ver­spre­chen ab­lei­ten.  pro­mi­se
  • 3.) Das Ver­spre­chen soll­te be­wie­sen wer­den.  prove
  • 4.) Der An­stoß zum Han­deln soll­te ge­ge­ben wer­den.  push