Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

3.1: Den Auf­bau und die Zu­sam­men­set­zung der At­mo­sphä­re be­schrei­ben

In­fo­box

Diese Seite ist Teil einer Ma­te­ria­li­en­samm­lung zum Bil­dungs­plan 2004: Grund­la­gen der Kom­pe­tenz­ori­en­tie­rung. Bitte be­ach­ten Sie, dass der Bil­dungs­plan fort­ge­schrie­ben wurde.

Erste Seite Zu­rück Wei­ter Letz­te Seite Über­sicht Gra­fik

Die Schü­le­rin­nen und Schü­ler kön­nen den Auf­bau und die Zu­sam­men­set­zung der At­mo­sphä­re be­schrei­ben

Die Schü­le­rin­nen und Schü­ler kön­nen den Auf­bau und die Zu­sam­men­set­zung der At­mo­sphä­re be­schrei­ben

Ba­sis­be­grif­fe: At­mo­sphä­re, Stock­werk­bau, Ozon, at­mo­sphä­ri­sche Gase