Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Ver­laufs­pla­nung

 

Or­ga­ni­sa-ti­ons­form

Zeit

Lern-
phase

In­halt und Me­tho­de

Ma­te­ria­li­en

Hin­wei­se

P

k

L er­läu­tert der Klas­se das Vor­ge­hen und die Hin­ter­grün­de

Ver­laufs­plan

Wich­tig: keine Se­lek­ti­on der Schü­ler

EA
EA

10´
60´

i
i

Selbst-
ein­schät­zungs-
bogen zur Le­se­kom­pe­tenz
Dia­gno­se­test

Ko­me­tenz-
bogen

Dia­gno­se­test

Text zu fin­den unter:

http://​www.​spie­gel.
de/pan­ora­ma/jus­tiz/
kampf-gegen-die-
droge-crys­tal-meth
-an-der-deutsch-
tsche­chi­schen-gren­ze
-a-875994.html

(15.05.2013)

Schau­bild zu fin­den unter:

http://​por­tal.​pic­tu­re
-al­li­an­ce.com/
cust­o­m­er/re­sult.jsp

(14.05.2013)

 

90

i

L
Aus­wer­ten des Dia­gno­se­tests mit­hil­fe des Aus­wer­tungs-
bo­gens

Lö­sun­gen-Text
Aus­wer­tungs-
ras­ter

 

EA

mind. 120´

i

Feed­back und Be­spre­chung mit den ein­zel­nen S.

Ziel­ver­ein­ba­rung

Aus­wer­tungs-
ras­ter

 

AA = Ar­beits­auf­trag, AB = Ar­beits­blatt, EA = Ein­zel­ar­beit, F = Folie, GA = Grup­pen­ar­beit, HA = Haus­auf­ga­ben, I = In­for­ma­ti­on, L = Leh­rer/in, P = Ple­num, PA = Part­ner­ar­beit, PPT = Prä­sen­ta­ti­on, S = Schü­ler/innen, TA = Ta­fel­an­schrieb, UA = Un­ter­richts­ar­ran­ge­ment, k = kol­lek­tiv, koop = ko­ope­ra­tiv, i = in­di­vi­du­ell

Ver­laufs­pla­nung her­un­ter­la­den [docx][25 KB]