Verlaufsplanung
Organisa-tionsform |
Zeit |
Lern-
|
Inhalt und Methode |
Materialien |
Hinweise |
UA |
3´ |
k |
Brainstorming
|
|
Brainstorming an TA |
P |
2´ |
k |
Individuelle Förderung als Unterrichts-
|
|
|
EA |
10´ |
i |
Selbst-
|
|
|
EA |
50´ |
i |
Selbst-ständiges Erfassen des Textes |
AB1 niedrig - Niveau 1
Schaubild zu finden unter:
|
|
PA |
15´ |
koop |
S kontrollieren sich gegenseitig selber: immer zwei S, welche dieselbe Niveau-
S geben sich gegenseitig Feedback über die erbrachten Leistungen |
|
|
EA |
5´ |
i |
Überprüfen und Vergleichen der Ergebnisse mit der Selbst-
|
|
|
P |
5´ |
k |
Rückmeldung über Selbst-
|
Kartenabfrage |
richtig eingeschätzt: grün
|
AA = Arbeitsauftrag, AB = Arbeitsblatt, EA = Einzelarbeit, F = Folie, GA = Gruppenarbeit, HA = Hausaufgaben, I = Information, L = Lehrer/in, P = Plenum, PA = Partnerarbeit, PPT = Präsentation, S = Schüler/innen, TA = Tafelanschrieb, UA = Unterrichtsarrangement, k = kollektiv, koop = kooperativ, i = individuell
Verlaufsplanung herunterladen [docx][26 KB]