Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

In­di­vi­du­el­le För­de­rung: Un­ter­richts­se­quen­zen

Stel­lung­nah­me

Über­sicht

Ver­laufs­pla­nung

Ein­lei­tung

Kri­te­ri­en

The­men­an­ge­bo­te

Kom­pe­tenz­ras­ter

Ich-kann-Liste

Dia­gno­se­test Le­se­kom­pe­tenz

Über­sicht

Ver­laufs­pla­nung

Kom­pe­tenz­bo­gen-Schü­ler

Gift­kü­chen an der Gren­ze - Dia­gno­se­test

Lö­sun­gen: Gift­kü­chen an der Gren­ze

Aus­wer­tungs­ras­ter

Schul­schwän­zen

Über­sicht

Ver­laufs­pla­nung

Kom­pe­tenz­bo­gen Schü­ler

Ar­beits­blatt Ni­veau 1

Ar­beits­blatt Ni­veau 2

Ar­beits­blatt Ni­veau 3

Lö­sungs­ho­ri­zont Schul­schwän­zen

Sau­fen auf dem Stun­den­plan

Über­sicht

Ver­laufs­pla­nung

Fra­ge­bo­gen Al­ko­hol, Zi­ga­ret­ten, Can­na­bis

Ar­beits­auf­trag Schau­bild

Ar­beits­blatt Le­se­kom­pe­tenz

Rol­len­spiel­kar­ten

Dis­kus­si­on be­ur­tei­len

In­ter­pre­ta­ti­on Kurz­ge­schich­te "Mo­men­te"

Über­sicht

Ver­laufs­plan

Selbst­ein­schät­zungs­bo­gen

Be­griffs­kärt­chen

Vie­rer­grup­pe

Ar­beits­blatt 1 zum Text Mo­men­te

Ar­beits­blatt 2 zum Text Mo­men­te

Haus­auf­ga­be

Cha­rak­te­ri­sie­rung 1

Cha­rak­te­ri­sie­rung 2

Cha­rak­te­ri­sie­rung 3

Cha­rak­te­ri­sie­rung 4

Stel­lung­nah­me mit Text 1

Über­sicht

Ver­laufs­pla­nung

Be­griffs­kar­ten Ein­stieg

Selbst­ein­schät­zung

Auf­ga­ben­blatt

Text­blatt

Lern­kar­te Mar­kie­run­gen und Zei­chen

Lern­kar­te_P-Q-R-S-T-Me­tho­de

Lern­kar­te Satz­an­fän­ge

Lern­kar­te rich­tig-falsch-Aus­sa­gen

Stel­lung­nah­me mit Text 2

Über­sicht

Ver­laufs­pla­nung

Auf­ga­ben­blatt

Lern­kar­te Bil­der

Lern­kar­te Re­de­wen­dun­gen und Sprich­wör­ter

Lern­kar­te State­ments

Lern­kar­te Leit­fra­gen

Lern­kar­te Clus­te­ring

Ta­fel­bild

Lern­kar­te Sym­bo­le und Far­ben

Sprach­stil­mit­tel: Wer­be­slo­gans

Über­sicht

Ver­laufs­pla­nung

Quiz Slo­gan

Sor­tier­auf­ga­be N1

Sor­tier­auf­ga­be N2

Slo­gan

Auf­ga­be

Slo­gan A

Slo­gan B

Text C

AIDA Mo­dell

Sub­stan­ti­vie­ren von Ver­ben

Über­sicht

Ver­laufs­plan

Regel Sub­stan­ti­vie­rung

Hand­kar­ten leicht

Tisch­kar­ten leicht

Hand­kar­ten mit­tel

Tisch­kar­ten mit­tel

Hand­kar­ten schwie­rig

Tisch­kar­ten schwie­rig

Part­ner­dik­tat 1

Part­ner­dik­tat 2