Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Tisch­kar­ten mit­tel

Set 2:
Tisch­kar­ten mitt­le­res Ni­veau

 

P

Zum Ge­burts­tag wün­schen wir

dir alles G/gute.

D

Über den Vor­trag gibt es viel  
 
I/in­ter­es­san­tes zu be­rich­ten. 

A

Ges­tern gab es nichts

B/be­son­de­res in den Nach­rich­ten.

I

Alles N/neue wird im Ord­ner  

ab­ge­legt.

J

Im Kühl­schrank liegt etwas

S/schim­me­li­ges.

C

Die Fort­bil­dung brach­te wenig

N/neues.

M

Un­se­re G/guten Wün­sche

be­glei­ten dich.

Der Vor­trag war sehr

I/in­ter­es­sant.

 

L

Im N/neuen Ord­ner be­fin­det sich

ein In­halts­ver­zeich­nis.

E

Die S/schim­me­li­gen Erd­bee­ren

soll­test du weg­wer­fen.

O

Auf die G/groß­schrei­bung

soll­test du be­son­ders ach­ten.

G

Zum Schul­jah­res­en­de kün­digt

der Leh­rer etwas B/be­son­de­res

an.

B

Im Ba­de­zim­mer liegt viel

N/nas­ses herum.

F

Wenig P/po­si­ti­ves gab es über

die Kon­fe­renz zu be­rich­ten.

H

Bei die­sem Wet­ter braucht der

Mensch etwa W/war­mes.

N

Ein Glück, dass wir auf dem
 
Zelt­platz W/war­mes Was­ser

haben.

Lö­sungs­kar­te

1P; 2G; 3J; 4M; 6A; 9E; 10K; 11C; 12I; 17D; 18O; 23L; 26H; 27N; 29B; 32F;

 

 

 

Tisch­kar­ten mit­tel her­un­ter­la­den [doc][34 KB]