Verlaufsplanung
Text bearbeiten
und wesentliche Aussagen zusammenfassen
1. Stunde
Organi-sations-
|
Zeit |
Lern-
|
Inhalt und Methode |
Materialien |
Hinweise |
EA |
5‘ |
i |
Diagnose 1
|
Diagnose und
|
|
GA |
5‘ |
koop |
Einstieg
|
Advanced organizer:
. |
|
EA |
25‘ |
i |
Erarbeitung: Text bearbeiten und
|
Textblatt
Lernkarte
|
- S. wählen
- durch A-3-
|
GA |
25‘ |
koop |
Ergebnis-
|
|
- gemischte
|
2. Stunde
P |
10‘ |
k |
Ergebnissicherung 2
|
Pinnwände
|
- alle Gruppen-
|
GA |
15‘ |
koop |
Ergebnissicherung 3
|
A3_Streifen
|
|
EA |
5‘ |
i |
Diagnose 2
|
|
AA = Arbeitsauftrag, AB = Arbeitsblatt, EA = Einzelarbeit, F = Folie, GA = Gruppenarbeit, HA = Hausaufgaben, I = Information, L = Lehrer/in, P = Plenum, PA = Partnerarbeit, PPT = Präsentation, S = Schüler/innen, TA = Tafelanschrieb, UA = Unterrichtsarrangement, k = kollektiv, koop = kooperativ, i = individuell
Verlaufsplanung herunterladen [doc][46 KB]