Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Szene 3-4

In­fo­box

Diese Seite ist Teil einer Ma­te­ria­li­en­samm­lung zum Bil­dungs­plan 2004: Grund­la­gen der Kom­pe­tenz­ori­en­tie­rung. Bitte be­ach­ten Sie, dass der Bil­dungs­plan fort­ge­schrie­ben wurde.

Screen­shots - 3

Be­schrei­be bei den fol­gen­den Screen­shots, wie die Per­so­nen auf den Bil­dern die Si­tua­ti­on wahr­neh­men (Kör­per­spra­che, Mimik usw.).

Er­läu­te­re, wie sie sich ( ver­mut­lich) füh­len bzw. was sie wohl den­ken / sagen wer­den.

Junge

Stand­bild aus dem Film Netz­an­griff des SWRs [ C ] via Kin­der­netz

Klara kommt am Tage nach der Party in die Schu­le
13:50 min ff

Screen­shots - 4

Be­schrei­be bei den fol­gen­den Screen­shots, wie die Per­so­nen auf den Bil­dern die Si­tua­ti­on wahr­neh­men (Kör­per­spra­che, Mimik usw.).

Er­läu­te­re, wie sie sich ( ver­mut­lich) füh­len bzw. was sie wohl den­ken / sagen wer­den.

Jungs flüstern

Stand­bild aus dem Film Netz­an­griff des SWRs [ C ] via Kin­der­netz

Klara kommt am Tage nach der Party in die Schu­le
13:50 min ff

Szene 3-4: Her­un­ter­la­den [pdf][85 KB]