Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Folie 20

In­fo­box

Diese Seite ist Teil einer Ma­te­ria­li­en­samm­lung zum Bil­dungs­plan 2004: Grund­la­gen der Kom­pe­tenz­ori­en­tie­rung. Bitte be­ach­ten Sie, dass der Bil­dungs­plan fort­ge­schrie­ben wurde.

Erste Seite Zu­rück Wei­ter Letz­te Seite Über­sicht Gra­fik

  • Ni­veau­kon­kre­ti­sie­run­gen?

  • Lern­stand­dia­gno­se

  • Ma­tri­zes (Kom­pe­tenz­fel­der, Ka­te­go­ri­en, Me­tho­den)

  • Ge­eig­ne­te Auf­ga­ben­for­ma­te

  • Leis­tungs­mes­sung

  • Bin­nen­dif­fe­ren­zie­rung

  • Schul­buch­ana­ly­se