Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Kom­pe­tenz­auf­bau „Hör­seh­ver­ste­hen“ nach dem Bil­dungs­plan 2004

In­fo­box

Diese Seite ist Teil einer Ma­te­ria­li­en­samm­lung zum Bil­dungs­plan 2004: Grund­la­gen der Kom­pe­tenz­ori­en­tie­rung. Bitte be­ach­ten Sie, dass der Bil­dungs­plan fort­ge­schrie­ben wurde.

Kom­pe­tenz­auf­bau „Hör seh ver­ste­hen“ nach dem Bil­dungs­plan 2004 in Baden-Würt­tem­berg
(Dar­stel­lung G. Fran­ke 2011)

Die Schü­le­rin­nen und Schü­ler kön­nen … er­ken­nen / un­ter­schei­den / ver­ste­hen / er­fas­sen / ent­neh­men …

Kompetenzaufbau „Hörsehverstehen“ nach dem Bildungsplan 2004 in Baden-Württemberg

Kom­pe­tenz­auf­bau „Hör seh ver­ste­hen“ nach dem Bil­dungs­plan 2004:
Her­un­ter­la­den [doc] [41 KB]
Her­un­ter­la­den [pdf] [17 KB]