Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Fach­por­tal Spa­nisch

Gym­na­si­um

Wei­te­re Fort­bil­dungs­in­hal­te

Folie

Kom­pe­tenz­ori­en­tiert leh­ren und ler­nen: Pro­zess­ori­en­tier­te Schu­lung des Münd­li­chen im Spa­nisch­un­ter­richt

In­di­ca el tema del párrafo y puede ocup­ar cual­quier po­si­ción, aun­que en los mo­de­los estu­dia­dos apa­rez­ca al prin­ci­pio. Es muy pro­ve­cho­so para in­di­car el tema que trata un párrafo; puede ori­en­tar tanto al lec­tor al leer como al autor al or­de­nar las ideas en su bor­ra­dor.

Bild­quel­le: Pro­ce­sos co­gni­tiv­os von Prof. Dr. Da­ni­el Cas­sa­ny [CC BY-NC-ND 3.0 DE] aus Escri­bir en ELE, Folie 26, be­ar­bei­tet

Digitale Welten

Über­sicht Neue Me­di­en im Fach Spa­nisch

Auf die­sen Sei­ten fin­den Sie In­for­ma­tio­nen, di­dak­ti­sche Hin­wei­se und Ma­te­ria­li­en zum Thema „neue Me­di­en im Fach Spa­nisch“, wie zum Bei­spiel eine aus­führ­li­che Link­lis­te, Übungs­blät­ter, Un­ter­richts­bei­spie­le und Pro­jek­te.

Bild­quel­le: Neue Me­di­en im Fach Spa­nisch Gym­na­si­um von Dr. Ute von Kahl­den [CC BY-NC-ND 3.0 DE] aus Mind­map Di­gi­ta­le Wel­ten, be­ar­bei­tet