Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Fach­por­tal Bil­den­de Kunst

Gym­na­si­um

Bil­dungs­plan 2016

Kom­pe­tenz­ori­en­tie­rung im Fach Bil­den­de Kunst

Im vor­lie­gen­den Mo­dell be­nen­nen die Stan­dards für in­halts­be­zo­ge­ne Kom­pe­ten­zen die In­hal­te und Fer­tig­kei­ten, wel­che die Schü­le­rin­nen und Schü­ler bis zum Ende der Klas­sen 6, 8, 10 und 12 er­ler­nen.

Bild­quel­le: Mo­dell Pro­zess­be­zo­ge­ne Kom­pe­ten­zen von ZPG Bil­den­de Kunst [CC BY-NC-ND 3.0 DE], aus Pro­zess­be­zo­ge­ne Kom­pe­ten­zen, be­ar­bei­tet