Zur Hauptnavigation springen [Alt]+[0] Zum Seiteninhalt springen [Alt]+[1]

Esslinger Cisco Academy Support Center in Athen geehrt

Große Ehrung: Das Cisco Academy Support Center (ASC) an der Landesakademie Esslingen wurde bei einer internationalen Cisco-Tagung im November in Athen als "Premier Partner" im "ASC Rewards Program" ausgezeichnet.

Den Preis nahmen für die Landesakademie Carina Haag (Heinrich-Lanz-Schule Mannheim), Jörg Härle (Friedrich-List-Schule Ulm), Uwe Thiessat (Gewerbliche Schule Schwäbisch Hall), Joachim Pfister (Robert-Bosch-Schule Ulm), Dieter Linse und Andreas Grupp (beide Elektronikschule Tettnang) entgegen.

Preis für das Esslinger Cisco Academy Support Center

Preisverleihung für Carina Haag und das Cisco Academy Support Center in Athen

Besonders geehrt wurde Carina Haag von der Heinrich-Lanz-Schule in Mannheim. Sie ist die jüngste zertifizierte CCENT-Instructor-Trainerin unseres Instructor Trainer Centers (ITC). Es gratulierte ihr in Athen Eugene Morozov von Cisco Systems.

Baden-Württemberg ist übrigens für seine nun 18-jährige Arbeit im Networking Academy Program schon mehrfach ausgezeichnet worden. Die älteste schulische Academy in Baden-Württemberg ist die Christian-Schmid-Schule in Neckarsulm, die im August 1999 startete und den Lehrbetrieb offiziell 2001 begann. 

Informationen zum Cisco Networking Academy Program auf dem Lehrerfortbildungsserver:

https://lehrerfortbildung-bw.de/st_digital/elearning/cisco/