Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Ein­füh­rung

In­fo­box

Diese Seite ist Teil einer Ma­te­ria­li­en­samm­lung zum Bil­dungs­plan 2004: Grund­la­gen der Kom­pe­tenz­ori­en­tie­rung. Bitte be­ach­ten Sie, dass der Bil­dungs­plan fort­ge­schrie­ben wurde.

 


Vor­trag Frau Kös­ter
Ver­än­der­te Auf­ga­ben­kul­tur zur Über­prü­fung des Text­ver­ste­hens, Ju­lia­ne Kös­ter, Bad Wild­bad 10.12.2014.


Über­blicks­ras­ter über die An­for­de­rungs­be­rei­che
Hier ist in Ras­ter­form dar­ge­stellt, wel­che As­pek­te bei einer Prüf­auf­ga­be zu be­rück­sich­ti­gen sind: EPA-Kom­pe­ten­zen, An­for­de­rungs­be­rei­che, Be­wer­tungs­kri­tie­ri­en.