Zur Hauptnavigation springen [Alt]+[0] Zum Seiteninhalt springen [Alt]+[1]

Teilnehmersicht

Als Teilnehmer sieht man eine Übersicht über alle verfügbaren Veranstaltungen. Neben den Eckdaten der einzelnen Veranstaltungen bekommt man auch angezeigt, wie viele Veranstaltungen man buchen darf.

Teilnehmersicht

Der Button jetzt buchen führt den Teilnehmer zur Buchungsbestätigung. Hier wird unter anderem auch der Text Buchungsbedingungen aus den allgemeinen Einstellungen angezeigt.

Buchung bestatigen

Die Bestätigung der Buchung wird gemäß den Einstellungen quittiert.

Buchungsbestätigung

Kehrt der Teilnehmer zur Aktivität zurück, werden ihm die gebuchten Veranstaltungen angezeigt.

Teinehmersicht

Im abgebildeten Beispiel durfte der Teilnehmer nur eine Veranstaltung buchen. Er hat aber bis zum Ende des Buchungszeitraums die Möglichkeit, diese zu stornieren und sich für eine andere (noch nicht ausgebuchte) Veranstaltung einzutragen.


Weiter mit Auswertung