-
Bildungsplan 2016: Englisch, Klassenstufen 7/8
- Bildungsplan 2016: Englisch, Klassenstufen 7/8
- Einführung
-
Hör-/Hörsehverstehen
- Zurück
- Hör-/Hörsehverstehen
- Einführung
- Vorüberlegungen zur Unterrichtseinheit
- Stundenübersicht
- Characterizing Carl
- How Carl met Ellie
- Carl and Ellie´s life; Russell
- How Carl and Russell got to South America
- Carl and Muntz
- Film and music
- New insights
- The Message of the Film
- Servicepaket
- Alle Dateien herunterladen
-
Leseverstehen
- Zurück
- Leseverstehen
- Vortrag
- Synopsis
- Reader
- Arbeitsblätter
- Alle Dateien herunterladen
-
Schreiben
- Zurück
- Schreiben
-
Material 1 – vegetarianism
- Zurück
- Material 1 – vegetarianism
-
Schülerversion
- Zurück
- Schülerversion
- Understanding the letter
- Talking about statements from the letter
- Information on meat consumption and vegetarianism
- Collecting words and phrases from the texts
- Questions on the texts
- Planning an answer
- Completing phrases that you could use in your letter
- Connectives
- Writing an answer – first version
- Feedback
- Writing an answer – second version
- Lehrerversion
- Material 2 – Schüleraustausch
- Material 3 – Liebe / cultural differences
- Material 4 – Werbung
- Begleitende Materialien
- Alle Dateien herunterladen
-
Komplexe Lernaufgabe
- Zurück
- Komplexe Lernaufgabe
- Präsentation
- Ausgangsüberlegung
- Übersicht
- Lehrerinformation
- Checkliste
- Lektürevorschläge
- Reading portions
- Peanuts – book report
- Discussion
- Snowball discussion
- Summary
- How to say
- Mediation
- Characterisation
- Language support
- Model text
- Language: tenses
- Comparision adjectives
- Connectives
- Past perfect
- Relative clauses
- Notes
- Erwartungshorizont
- Alle Dateien herunterladen
- Informationen zur Fortbildung
- Autorenteam