Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Ma­te­ri­al

Ma­te­ri­al für Lehr­kräf­te

  • In­for­ma­tio­nen für Leh­rer/innen
    • ent­spricht der check­list der Schü­ler/innen
    • zu­sätz­lich die An­ga­ben zu den Da­tei­en
    • Ver­weis auf Teil­kom­pe­ten­zen
    • Über­sicht mit Zeit­an­ga­be
  • Le­se­pen­sen (rea­ding por­ti­ons) für die je­wei­li­ge Lek­tü­re
  • Da­tei­en des scaf­fol­ding/sup­port-Ma­te­ri­als
  • Liste Lek­tü­re­vor­schlä­ge für Klas­se 7 und 8
  • Über­sicht mit Zeit­an­ga­be

Ma­te­ri­al für die Schü­ler/innen

  • check­list
    • Ar­beits­an­wei­sun­gen zu den Lern­schrit­te
    • Ver­weis auf ver­pflich­ten­den scaf­fol­ding/sup­port
    • Ver­weis auf op­tio­na­len scaf­fol­ding/sup­port
    • Ru­bri­ken zu Do­ku­men­ta­ti­ons­zwe­cken (wann er­le­digt, mit wem, wie viel Zeit wurde be­nö­tigt)
  • rea­ding por­ti­ons
    • No­ti­zen zu set­ting
    • No­ti­zen zu cha­rac­ters
    • No­ti­zen zum plot
  • How to - fol­der
    • scaf­fol­ding/sup­port-Ma­te­ri­al al­pha­be­tisch ge­ord­net

 

Aus­gangs­über­le­gung: Her­un­ter­la­den [docx][35 KB]

 

Wei­ter zu Bil­dungs­plan