Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Lö­sung

In­fo­box

Diese Seite ist Teil einer Ma­te­ria­li­en­samm­lung zum Bil­dungs­plan 2004: Grund­la­gen der Kom­pe­tenz­ori­en­tie­rung. Bitte be­ach­ten Sie, dass der Bil­dungs­plan fort­ge­schrie­ben wurde.

von Ar­beits­auf­trag Ende

Kom­pe­ten­zen Auf­ga­ben­tei­le
Schau­bil­der be­schrei­ben 1a
Schau­bil­der in­ter­pre­tie­ren 1b, 1c, 1d
Schau­bil­der zeich­nen 1i
Werte aus Schau­bil­dern ent­neh­men 1e, 1f, 1g
Um­gang mit un­be­kann­ten For­meln 1e, 1f, 1g, 1h
Funk­tio­na­le Zu­sam­men­hän­ge er­ken­nen 1c, 1h

 

Lö­sung: Her­un­ter­la­den [doc] [41 KB]

Lö­sung: Her­un­ter­la­den [pdf] [63 KB]