Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Lö­sun­gen

In­fo­box

Diese Seite ist Teil einer Ma­te­ria­li­en­samm­lung zum Bil­dungs­plan 2004: Grund­la­gen der Kom­pe­tenz­ori­en­tie­rung. Bitte be­ach­ten Sie, dass der Bil­dungs­plan fort­ge­schrie­ben wurde.

    1. B
    2. 3,4 kW
  1. B
    1. °C²·min oder K²·min
    2. t = 105 min
  2. rich­tig, falsch, rich­tig, rich­tig, falsch
    1. B
    2. C
    1. 1080 N
    2. Er­klä­rung kor­rekt, darin min­des­tens er­kenn­bar: Die Ein­hei­ten der üb­ri­gen Grö­ßen er­ge­ben New­ton.
      oder
      1 kg/m 3 ·(m/s) 2 ·m 2 = 1 kg·m/s 2 = 1 N
  3. rich­tig, falsch, falsch, rich­tig
    1. 1,5 Glibbs/Fluffs
    2. ja, nein, nein, ja
  4. C
  5. D