Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Der 1. Schritt

In­fo­box

Diese Seite ist Teil einer Ma­te­ria­li­en­samm­lung zum Bil­dungs­plan 2004: Grund­la­gen der Kom­pe­tenz­ori­en­tie­rung. Bitte be­ach­ten Sie, dass der Bil­dungs­plan fort­ge­schrie­ben wurde.

Ein­füh­rung

Ma­te­ri­al:
Ar­beits­blät­ter Ein­füh­rung in den Ge­brauch des Po­cket-CASSY im Phy­sik­un­ter­richt
Auf­trag:
Haus­auf­ga­be oder Pla­n­ar­beit im Un­ter­richt
Down­load der Soft­ware Selbst­stän­di­ge Er­ar­bei­tung von Grund­la­gen im Um­gang mit der Soft­ware mit An­lei­tung
Selbst­dia­gno­se­bo­gen
Zeit:
1 Dop­pel­stun­de oder 90 min häus­li­che Ar­beits­zeit

Down­load des ge­sam­ten Vor­trags

Ein­füh­rungs­vor­trag: "Com­pu­ter­un­ter­stütz­te Mess­wert­er­fas­sung und -aus­wer­tung im Schü­ler­prak­ti­kum": Her­un­ter­la­den [ppt] [818 KB]

Ein­füh­rungs­vor­trag: "Com­pu­ter­un­ter­stütz­te Mess­wert­er­fas­sung und -aus­wer­tung im Schü­ler­prak­ti­kum" (Prä­sen­ta­ti­on und 4 ver­link­te Da­tei­en):
Her­un­ter­la­den [zip] [3,7 MB]

 

Wei­ter mit 2. Schritt