Doppelstunden 3 und 4
3. Doppelstunde |
|
Theorie:
Praxis:
|
|
Material: |
Unterrichtsverlauf |
Hinweise |
Einleitender Stundenteil Kognitive Aufgabe: |
Kognitiver Anteil
|
Hauptteil
|
Verschiedenen Stationen mit verschiedenen Aufgaben, z.B.:
|
Schluss Reflexionsgespräch |
|
4. Doppelstunde(ausführlich dargestellt in der Präsentation) |
|
Theorie:
Praxis:
|
|
Material: |
Unterrichtsverlauf |
Intentionen/Hinweise/Medien |
Einleitender Stundenteil
|
|
Hauptteil
|
|
Schluss Formulierung der Hausaufgabe |
|
Hausaufgabe Analyse des aufgezeichneten Standstoßes |
Schüler*innen analysieren und schneiden zu Hause Ihre eigene Aufnahme. |
Unterrichtsverlauf Bewegung beschreiben: Herunterladen [docx][44 KB]
Unterrichtsverlauf Bewegung beschreiben: Herunterladen [pdf][100 KB]
Weiter zu Doppelstunden 5-7