Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Selbst­ein­schät­zungs­bo­gen

In­fo­box

Diese Seite ist Teil einer Ma­te­ria­li­en­samm­lung zum Bil­dungs­plan 2004: Grund­la­gen der Kom­pe­tenz­ori­en­tie­rung. Bitte be­ach­ten Sie, dass der Bil­dungs­plan fort­ge­schrie­ben wurde.


Bau von Zel­len

Für den nach­fol­gen­den Un­ter­richt be­nö­tigst Du wich­ti­ge Kent­nis­se und Fer­tig­kei­ten aus dem Vor­un­ter­richt. Schät­ze Dich mit Hilfe des Bo­gens selbst ein.

a) Prima. Du bist start­klar für den Un­ter­richt in den nächs­ten Wo­chen.

b) Ent­schei­de selbst, ob Du mit Hilfe der an­ge­ge­be­nen Buch­sei­ten Deine Kennt­nis­se noch mal prüfst, indem Du zu­hau­se auf den an­ge­ge­be­nen Sei­ten im Bio­buch nach­liest.

c) Du bist noch nicht start­klar für den Un­ter­richt in den nächs­ten Wo­chen. Schlie­ße Deine Lü­cken, indem Du zu­hau­se auf den an­ge­ge­be­nen Sei­ten im Bio­buch nach­liest.

 

Kom­pe­tenz: Ich kann...

Hin­wei­se

a)

b)

c)

1

...​eine ty­pi­sche pflanz­li­che Zelle zeich­nen.

Bio­lo­gie­buch Seite xx

 

 

 

2

... die Or­ga­nel­len einer pflanz­li­chen Zelle be­nen­nen.

Bio­lo­gie­buch Seite xx

 

 

 

3

... die Un­ter­schie­de im Bau pflanz­li­cher und tie­ri­scher Zel­len nen­nen.

Bio­lo­gie­buch Seite xx

 

 

 

4

... ein ein­fa­ches mi­kro­sko­pi­sches Prä­pa­rat an­fer­ti­gen und mi­kro­sko­pie­ren

Bio­lo­gie­buch Seite xx

 

 

 

 

zu­rück: Ver­lauf der UE Fo­to­syn­the­se

wei­ter: Vor­trag

 

Über­sicht über Mo­du­le 1-5 / Selbst­ein­schät­zung Vor­wis­sen: Her­un­ter­la­den [docx] [74 KB]

Über­sicht über Mo­du­le 1-5 / Selbst­ein­schät­zung Vor­wis­sen: Her­un­ter­la­den [pdf] [167 KB]