Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

For­ma­ti­ve Ak­ti­vi­tät

In­fo­box

Diese Seite ist Teil einer Ma­te­ria­li­en­samm­lung zum Bil­dungs­plan 2004: Grund­la­gen der Kom­pe­tenz­ori­en­tie­rung. Bitte be­ach­ten Sie, dass der Bil­dungs­plan fort­ge­schrie­ben wurde.


Selbst­dia­gno­se

→ För­de­rung von Trans­pa­renz, Selbst­ein­schät­zungs­kom­pe­tenz und Ei­gen­ver­ant­wor­tung

Folie_7

 

zu­rück: Ak­ti­ons­po­ten­ti­al

wei­ter: Ein­gangs­dia­gno­se

 


Ein­füh­rung: Her­un­ter­la­den [pptx] [1 MB]

Ein­füh­rung: Her­un­ter­la­den [pdf] [553 KB]