Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Hilfe Auf­ga­be 1

In­fo­box

Diese Seite ist Teil einer Ma­te­ria­li­en­samm­lung zum Bil­dungs­plan 2004: Grund­la­gen der Kom­pe­tenz­ori­en­tie­rung. Bitte be­ach­ten Sie, dass der Bil­dungs­plan fort­ge­schrie­ben wurde.


V2 - Hilfe 2 (Auf­ga­be 1):

Be­ach­ten Sie bei der Be­schrei­bung der Gra­phen die Ach­sen­be­schrif­tung und den Zeit­maß­stab.

 

V2 - Hilfe 3 (Auf­ga­be 1):

Nen­nen Sie den Be­trag des Ru­he­po­ten­ti­als in Abb. 1. Klä­ren Sie die Be­grif­fe De­po­la­ri­sa­ti­on und Hy­per­po­la­ri­sa­ti­on in Bezug auf den Be­trag des Ru­he­po­ten­ti­als. Wann spricht man von einer Um­po­lung?

 

zu­rück: Hil­fen alle

wei­ter: Hilfe Auf­ga­be 2


 

Va­ri­an­te 2: vom Bild zum Text: Her­un­ter­la­den [docx] [2,3 MB]

Va­ri­an­te 2: vom Bild zum Text: Her­un­ter­la­den [pdf] [1,2 MB]