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Hilfe Auf­ga­be 1/2

In­fo­box

Diese Seite ist Teil einer Ma­te­ria­li­en­samm­lung zum Bil­dungs­plan 2004: Grund­la­gen der Kom­pe­tenz­ori­en­tie­rung. Bitte be­ach­ten Sie, dass der Bil­dungs­plan fort­ge­schrie­ben wurde.

V3 - Hilfe 1 (Auf­ga­be 1):

Ar­bei­ten Sie die An­lei­tung für das Si­mu­la­ti­ons­pro­gramm Schritt für Schritt ab. Star­ten Sie ggf. noch­mals von vorn!
Mel­den Sie sich bei Ihrer Lehr­per­son, wenn das Pro­blem wei­ter­hin be­steht.

 

V3 - Hilfe 2 (Auf­ga­be 2):

Be­ach­ten Sie bei der Be­schrei­bung der Gra­phen die Ach­sen­be­schrif­tung und den Zeit­maß­stab.

 

V3 - Hilfe 3 (Auf­ga­be 2):

Nen­nen Sie den Be­trag des Ru­he­po­ten­ti­als in Abb. 1. Klä­ren Sie die Be­grif­fe De­po­la­ri­sa­ti­on und Hy­per­po­la­ri­sa­ti­on in Bezug auf den Be­trag des Ru­he­po­ten­ti­als. Wann spricht man von einer Um­po­lung?

 

zu­rück: Lö­sungs­hin­wei­se

wei­ter: Hilfe Auf­ga­be 3

 

Va­ri­an­te 3: Si­mu­la­ti­ons­pro­gramm: Her­un­ter­la­den [docx] [2,9 MB]

Va­ri­an­te 3: Si­mu­la­ti­ons­pro­gramm: Her­un­ter­la­den [pdf] [1,3 MB]