Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Ana­ly­se von Lehr­buch­auf­ga­ben

In­fo­box

Diese Seite ist Teil einer Ma­te­ria­li­en­samm­lung zum Bil­dungs­plan 2004: Grund­la­gen der Kom­pe­tenz­ori­en­tie­rung. Bitte be­ach­ten Sie, dass der Bil­dungs­plan fort­ge­schrie­ben wurde.

Titel:

Kurz­be­schrei­bung

 

 

Lern­jahr

 

Lehr­buch, S.

 

Art der Sprach­mitt­lung

 

An­wen­dungs­auf­ga­be

 

Form der Lern­stands­er­he­bung

 

ver­wen­de­te Me­di­en

 

Tare­as fa­ci­li­ta­do­ras

Ziel /
ge­schul­te Teil­kom­pe­ten­zen

Ac­tivi­dad

Ma­te­ri­al

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ana­ly­se von Lehr­buch­auf­ga­ben: Her­un­ter­la­den [doc] [32 KB]
Ana­ly­se von Lehr­buch­auf­ga­ben: Her­un­ter­la­den [pdf] [12 KB]