Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

M2.1-M2.2 So­lu­cio­nes

In­fo­box

Diese Seite ist Teil einer Ma­te­ria­li­en­samm­lung zum Bil­dungs­plan 2004: Grund­la­gen der Kom­pe­tenz­ori­en­tie­rung. Bitte be­ach­ten Sie, dass der Bil­dungs­plan fort­ge­schrie­ben wurde.

M2.1-M2.2         Po­si­bles so­lu­cio­nes

las salas, el pa­sil­lo, la ca­fe­tería
una ex­po­si­ción per­ma­nen­te / tem­po­ral
los ob­je­tos ex­pu­estos
la vi­tri­na
el au­dio­vi­su­al
el cris­tal
el car­tel, la obra de arte, la imagen

que­dar im­pre­sio­na­do
que­dar bo­quia­bier­to
algo es emo­cio­nan­te
asustar­se / lle­var­se un susto
sen­tir com­pa­sión, com­pa­de­cer

Véase también: Klett: The­ma­ti­scher Grund- und Auf­bau­wort­schatz Spa­nisch (2010), pp. 72 - 79

Véase Klett: The­ma­ti­scher Grund- und Auf­bau­wort­schatz Spa­nisch (2010), pp. 265 - 268

M2.1-M2.2 So­lu­cio­nes: Her­un­ter­la­den [doc] [27 KB]

M2.1-M2.2 So­lu­cio­nes: Her­un­ter­la­den [pdf] [46 KB]