Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Über­blick über die Ma­te­ria­li­en

In­fo­box

Diese Seite ist Teil einer Ma­te­ria­li­en­samm­lung zum Bil­dungs­plan 2004: Grund­la­gen der Kom­pe­tenz­ori­en­tie­rung. Bitte be­ach­ten Sie, dass der Bil­dungs­plan fort­ge­schrie­ben wurde.


 

Ohne Geld...

 

Stra­te­gi­en

 

Wort- schatz

M1: An­wen­dungs­auf­ga­be

X

 

M2: Teil­kom­pe­ten­zen der Sprach­mitt­lung

X

 

M3: Selbst­ein­schät­zung zur tarea final

X

 

M4: Es­tra­te­gi­as para ex­pli­car pa­la­bras

X

X

M5L: Stil­le Post: Bei­spiel für Schü­ler­lö­sung

X

 

M5: Stil­le Post mit Sät­zen

X

 

M6: In acht­zig Sofas um die Welt

 

 

M7: Er­geb­nis­si­che­rung zur Sprach­mitt­lung

X

 

M8: Er­geb­nis­si­che­rung zum Zei­tungs­ar­ti­kel „In acht­zig Sofas um die  Welt“ (Folie)

 

 

M9: Pre­pa­ra­ción de la me­di­a­ción: ex­pli­car pa­la­bras

X

X

M9L: Er­war­tungs­ho­ri­zont

 

 

M10: Pre­pa­ra­ción de la me­di­a­ción: Es­tra­te­gi­as, Texte A + B

X

 

M10L: Schü­ler­bei­spiel1 zu Text A

X

 

M10L: Schü­ler­bei­spiel2 zu Text A

X

 

M10L: Schü­ler­bei­spiel3 zu Text A

X

 

M11: Be­ur­tei­lung eines Bei­spiels

X

 

M12: Bsp. A mp3

 

 

M13: Bsp. B mp3

 

 

M14: Fichas-pa­la­bras Ka­pi­tel 4.5 Ca­mi­no Inca

 

X

M15: Preg­un­tas-fichas

X

X

M16: Re­pa­so pa­la­bras Ka­pi­tel 4.5 Teil A 19:27 – 23:02

 

X

M17: Kap. 4.5 Teil A Op­ti­on

X

X

M18: Pa­la­bras Kap. 4.5 Teil B 23:02 – 25.30

 

X

M19: Kap 4.5 Teil A S-Bei­spiel

Zu­satz­ma­te­ri­al

M20: Fotos Machu Pichu

Zu­satz­ma­te­ri­al

 

Über­blick über die Ma­te­ria­li­en: Her­un­ter­la­den [doc] [16 KB]

Über­blick über die Ma­te­ria­li­en: Her­un­ter­la­den [pdf] [16 KB]