Anhang 3
Infobox
Diese Seite ist Teil einer Materialiensammlung zum Bildungsplan 2004: Grundlagen der Kompetenzorientierung. Bitte beachten Sie, dass der Bildungsplan fortgeschrieben wurde.
Rollenkärtchen:
Du schlägst den Besuch einer kulturellen
Einrichtung vor.
|
Du schlägst den Besuch einer
kulturellen Einrichtung vor.
|
|
Du schlägst etwas Sportliches vor.
|
Du schlägst etwas Sportliches
vor.
|
|
Du schlägst etwas vor, was mit der Schule
zu tun hat.
|
Du schlägst etwas vor, was
mit der Schule zu tun hat.
|
|
Du schlägst etwas vor, was mit den Freunden zu
tun hat.
|
Du schlägst etwas vor, was
mit den Freunden zu tun hat.
|
|
Du schlägst etwas vor, was mit deiner
Familie zu tun hat.
|
Du schlägst etwas vor, was
mit deiner Familie zu tun hat.
|
|
Du schlägst etwas vor, was mit Tieren
zu tun hat.
|
Du schlägst etwas vor, was
mit Tieren zu tun hat.
|
|
Du schlägst etwas vor, was
mit Musik zu tun hat.
|
Du schlägst etwas vor, was mit Musik
zu tun hat.
|
|
Du schlägst etwas vor, was
mit lesen zu tun hat.
|
Du schlägst etwas vor, was mit lesen
zu tun hat.
|
|
Du schlägst etwas vor, was
mit Film/Fernsehen zu tun hat.
|
Du schlägst etwas vor, was mit Film/Fernsehen
zu tun hat.
|
|
Du schlägst etwas vor, was
mit Pflanzen zu tun hat.
|
Du schlägst etwas vor, was mit Pflanzen
zu tun hat.
|
Kompetenzorientiert unterrichten bedeutet Schwerpunktsetzung: Herunterladen [pdf] [68 KB]
Bianca-Maria Kast, Beate Nagel-Raub, Anneliese Zorn, 2009